honda  1ahyundaicitroen
Auszeichnungen
 Honda Quality-Award

Honda-Dehn für Werkstatt-Service ausgezeichnet
bild-auszeichnungDas Autohaus Dehn ist mit dem begehrten „Honda Quality Service Award“ ausgezeichnet worden. Mit der Gesamtnote „ sehr gut“ liegt das Werkstatt-Team in den Top 50 der nationalen Werkstatt- Test und Service Audit Rangliste. In unbestimmten Abständen testet Honda seine Partner im Bereich Service und Werkstatt. Dabei werden die Werkstätten in
einem umfangreichen Verfahren von unabhängigen Testern überprüft. Bei der Überprüfung geht es nicht nur um Werkstattleistungen. Von der telefonischen Terminvereinbarung über die Fahrzeugabgabe bis hin zur Serviceberatung und der Fahrzeugübergabe zurück an den Kunden wird die Leistung des Teams getestet. Die Mitarbeiter erzielten sowohl in der Werkstattleistung als auch im Gesamtergebnis die Note „ Sehr gut“.


 4 Platz.Vertriebs-Award


bild-auszeichnungÜber 200 Betriebe haben sich am deutschlandweit ausgeschriebenen und markenübergreifenden Wettbewerb um den begehrten Preis „Vertriebs-Award 2009“ beteiligt. Dem Team von Honda-Dehn ist es gelungen, einen hervorragenden 4. Platz zu erreichen.Eine bessere Bewertung durch die achtköpfige Jury, die durch ganz Deutschland fuhr, erhielt nur die Mercedes Niederlassung Berlin am Salzufer, das Audi-Zentrum Essen und ein bayrischer Nissan-Familienbetrieb. Die Preisverleihung fand auf der Automesse in Leipzig vor rund 160 Gästen aus Industrie, Verbänden und Handel statt.Kriterien für die Auswahl der Top-Betriebe waren die Qualität der Fahrzeugpräsentation, der Einsatz des Verkaufspersonals, Marketingideen für Neu- und Gebrauchtwagen und Serviceabläufe. Besonders stolz ist das Honda-Dehn Team auch darauf, die „Nummer 1“unter den ostdeutschen Betrieben zu sein.


 1 Platz. Bester Gebrauchtwagenplatz


auszeichnung-gebrauchtwagenIm März 2010 erhielt das Team von Automobile Dehn die Auszeichnung als „Bester Gebrauchtwagenplatz Deutschlands“ Eine Jury von Mitarbeitern der Fachzeitschriften „ Autohaus“ und „Gebrauchtwagentrends“ hat nach umfangreichen Bewertungskriterien den „ 1a Gebrauchtwagenplatz“ in Brandenburg an der Havel zum besten GW- Platz in Deutschland gekürt. Am 15.03.2010 wurde in München der Preis an das Team des Autohauses Dehn überreicht.


 1 Platz.Gebrauchtwagen-Award 2010


1platz-gebraut1Auf der AMI, der Auto- Messe in Leipzig, wurde am 10.04.2010 dem Team der Automobile Dehn GmbH der “Gebrauchtwagen- Award 2010“, besser bekannt als der „ Branchen- Oskar“ bekannt, feierlich überreicht. Um diesen begehrten Branchenpreis bewarben sich deutschlandweit über 200 Händler markenübergreifend. Das Dehn- Team konnte die unabhängige Jury, die sich aus Vertretern der Fachzeitschriften „ Kfz- Betrieb und “ Gebrauchtwagenpraxis“ , der DEKRA und der Santander Consumer Bank zusammensetzte durch eine ansprechende Optik des Platzes, seine Individualität, das professionelle Marketingkonzept und nicht zuletzt durch das Leistungsversprechen an den Kunden vor, beim und nach dem Kauf überzeugen.